Spenden
News Archiv

Im Himmelreich

Seit 14 Jahren unterstützen wir nun mit unserer Wunschbaum-Aktion die Kinder der Thomas Wiser Häuser. Ich bin der Meinung, dass es nicht immer weltweite Aktionen sein müssen, die zu einer besseren Welt beitragen. Als individuelles Hotel sind wir regional sehr verwurzelt und wollen gezielt auf lokaler Ebene helfen. Unsere Gäste, unsere Hoteleigentümer Familie Staudinger und auch unsere Mitarbeiter unterstützen jedes Jahr gerne diese Aktion mit Ihrer Geschenk-Patenschaft und so ist es möglich jedes Jahr bis zu 30 Kinder einen kleinen Herzenswunsch zu erfüllen. Nach so vielen Jahren kennen wir viele Kinder natürlich schon und freuen uns auf sie und ich glaube,  dass auch die Kinder sich auf uns freuen. Bei der Bescherung die glänzenden Augen der Kinder zu sehen ist Grund genug die Wunschbaum-Aktion jedes Jahr aufs Neue durchzuführen.     

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Himmelreich

Monika Späth

2018 Monika Spaeth stellv. Direktorin

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß