Spenden
News Archiv

Aus Kindern werden Leute

Armin war zu Besuch; Er brachte Tochter, Sohn, seine Frau und einen Freund mit. 

Anfang der Neunziger Jahre lebte er für einige Jahre in der damaligen "Kinderwohngruppe 3". Er wollte seiner Frau und den Kindern zeigen wo er aufwuchs und wie wichtig ihm die Zeit im Thomas-Wiser-Haus war. Heute wohnt er in der Nähe von Ingolstadt und arbeitet bei Audi. Armin hat auch sein ehemaliges Zimmer besichtigt und von den Streichen von damals erzählt. 

Sein Anliegen war auch die Kinder, die heute im Haus leben zu unterstützen Er hat im Freundeskreis und im Kindergarten seines Sohns Spielsachen, Kleidung und zwei Fahrräder gesammelt, sowie eine Spendenbüchse aufgestellt.

 

 

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß