Spenden
News Archiv

Der Osterhase braucht Hilfe und diese kommt auch prompt!

Ein Osternest für die Kinder von den Regenstaufern.

Zum zweiten Mal starteten Frau Marina Heizmann und ihre 25 Helfer via Facbook  ihren Osteraufruf, sich für die Jungen und Mädchen des Thomas-Wiser-Hauses stark zu machen und diese an Ostern mit einem schönen Osternest zu erfreuen.

"..Wir wollte dieses Jahr die 40iger Marke knacken und bekommen haben wir 121 Geschenke. Darüber freuen wir uns sehr..!" erzählt uns Marina Heizmann bei der Übergabe der Geschenke.

Auf der Facebookseite: ..., wenn Du ein echter Regenstaufer bist.. startete sie den Aufruf und aktivierte ihr Netzwerk. 

Nun brauchen wir nur noch gute Verstecke, damit die Jungen und Mädchen die Nester an Ostern suchen und finden können.

Vielen herzlichen Dank an alle Regenstaufer, die an die Kinder gedacht haben und vor allem an die Organisatorin Frau Marina Heizmann.

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß