Spenden
News Archiv

15 Jahre Haus am Regenbogen

Die Heilpädagogische Jugendwohngruppe: Haus am Regenbogen konnte im September ihr 15jähriges Bestehen feiern. Wir haben uns über das rege Interesse der Ramspauer und Regenstaufer Bürger gefreut. Der Garten war bei herrlichem Wetter voll von netten Gästen.

Besonders schön war es, viele ehemalige Jugendliche der Gruppe begrüßen zu dürfen, gemeinsame Erinnerungen auszutauschen. Es rührte uns an, zu hören: "manchmal wäre ich gerne wieder hier als Jugendliche" oder wie eine junge Frau sagte: "das Schönste hier für mich war, dass man niemals alleine war".

Die Jugendlichen des Hauses am Regenbogen erwiesen sich als gute Gastgeber, sei es am Kuchenbuffet, bei den Bratwürsten, im Service oder an der Hüpfburg.

Übrigens die Hüpfburg, unseren Kletterturm und auch das Festzelt können Sie für ihr Fest bei uns leihen.

Ein bisschen haben wir beim Alter geschummelt: die Gruppe besteht bereits seit 22 Jahren, doch erst seit 15 Jahren als Haus am Regenbogen in Ramspau.

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß