Spenden
News

MitarbeiterInnen on tour

Zeit füreinander, für Begegnung, Austausch und kennen Lernen der KollegInnen auch über die Grenze des eigenen Teams hinaus. Im Alltag bleibt dafür kaum Zeit. Wir nutzen dafür gerne unseren: Betriebsausflug.

Dieses Jahr  führte er uns bei sündländisch heißen Temperaturen in die Weltkulturerbestadt Regensburg. Mit der Stadtmaus tauchten wir in die Welt des  Mittelalter „Von Quacksalbern und Wunderheilern“ ein. So durften wir "unser Regensburg" noch mal neu und anders kennen lernen; wie es sich doch in der Zeit verändert hat.

Ein schöner Tag und schöne Zeit mit den Kollegínnen und Kollegen.

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß