Spenden
News

Löwenherz beim Maibaumaufstellen

Ramspauer haben viel Herz für das Thomas Wiser Haus

Am 1. Mai war die Gruppe Löwenherz zu Gast in der Gemeinde Ramspau.

Der Maibaum wurde zunächst mit dem Bulldog durch die Dorfstraße zum Kirchplatz gezogen. Viele Kinder, auch aus Löwenherz, durften dabei am Maibaum sitzend mitfahren. Das war toll! 

Nachdem der Maibaum aufgerichtet war und sicher stand, sorgte der Stammtisch dafür, dass die Kinder und Mitarbeiterinnen unserer Gruppe mit Essen und Trinken verwöhnt wurden. 

Das Besondere jedoch an dem Abend war die Herzlichkeit, die uns die Ramspauer entgegen gebracht haben.

Egal, ob Stammtisch, Frauenbund, Blaskapelle, Feuerwehr...die Ramspauer haben ein großes Herz für die Kinder vom Thomas Wiser Haus.

DSC 0076

DSC 0077

DSC 0071

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß