Spenden
News

Jan gewinnt bei: Kunst im Donau-Einkaufszentrum

Unser Jan, 9 Jahre alt, aus der Gruppe Löwenherz gewann für sein gemaltes Vogelbild einen Preis. Das Bild malte er im Kunstunterricht in der Grundschule am Schlossberg Regenstauf.

Der Preis wurde von einer Jury aus Tausenden von Arbeiten ausgewählt und das Bild im Rahmen des Projektes „Kunst im Donau-Einkaufszentrum“ ausgestellt.
Jan erzählt schon seit einigen Wochen, dass sein Bild einen Preis bekommt und war bis zum heutigen Tag der Preisverleihung aufgeregt, freute sich darauf uns endlich sein Vogelbild zu präsentieren!
Stolz erzählte er den anderen Kindern der Gruppe Löwenherz im Thomas Wiser Haus, dass er vor vielen Leuten auf der Bühne stehen durfte.
Übergeben wurde der Preis vom stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Regensburg.

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß