Spenden
News

Ruhige Tage in der Verwaltung?

Draußen beginnt es zu schneien, das Land hüllt sich in ruhiges Weiß...ruhige Tage für die Jungen und Mädchen im Thomas-Wiser-Haus.

Nicht so in der Verwaltung! Die Arbeit läuft auch in den Ferien auf vollen Touren: die Gruppenleitungen kommen zur Monatsabrechnung,  die Rechnungen für die Kostenträger müssen raus, die Buchhaltung für den Jahresabschluss fitt gemacht sein, Personalangelegenheiten wollen bearbeitet sein, die neue Telefonanlage läuft noch nicht so wie gewünscht. Und dann mal wieder das Internet, Ausfälle, der Notdienst unseres Dienstleisters muss ran.

So bleiben denn die Weihnachtsplätzchen ungegessen, nicht weil sie unlecker wären, es sind einfach keine ruhigen Tage; Auch das ist "Leben im Thomas-Wisr-Haus".

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß