Spenden
News

Die Einladung zum Weihnachtsessen

Welche Überraschung für die Kinder, die an Weihnachten nicht nach Hause fahren konnten!

Frau Islinger hat mit ihrem Team in Wenzenbach einen Basar veranstaltet.

Die Einnahmen von 400 Euro hat Frau Daschner der Gruppe Löwenherz übergeben.

Der Wunsch von Frau Daschner war, dass wir mit den Jungen und Mädchen der Gruppe zum Weihnachtsessen gehen können.

Die Gruppe war, wie es sich die Kinder gewünscht haben, beim Italiener. Es gab Pizza und Spagetti, sowie für jeden einen Schokoladenkuchen zum Nachtisch.

Mit dicken Bäuchen, glücklich und zufrieden ging es dann zurück in die Gruppe. Den Abend verbrachten wir mit Bescherung, Spielen und gemeinsamen Ausklingen des Abends.

2018 Loewenherz Weihnachtsessen

 

 

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß