Spenden
News

Noahs-Nest durchfährt den Donaudurchbruch

Eine Bootsfarht die ist lustig…

2018 NoahsNest Donaudurchbruch 2

Das war einer der Höhepunkte der Sommerferien für die Kinder der Gruppe Noahs-Nest: Gemeinsam mit dem Kapitän Andreas ging es auf große Fahrt durch den Donaudurchbruch bis nach Kelheim.

Nach einer kurzen Einführung konnten sich die Leichtmatrosen mit der Strömung treiben lassen und dank Schwimmwesten auch im Fluss schwimmen! 

Ein bischen Abenteuer war auch dabei. Mitten im Durchbruch gibt es eine herrliche Stelle zum Springen.

2018 NoahsNest Donaudurchbruch 3

 

 

 

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß